Zuverlässig, kompetent, fair.

Einzeltierbehandlung

Einzeltierbehandlung

Du möchtest nur bei ausgesuchten Tieren Deiner Herde die Klauen schneiden lassen? Oder Du hast eine sogenannte Hobbyhaltung oder einen Gnadenhof mit sehr wenigen Tieren: das ist kein Problem für uns, wir kommen auch wegen einer Kuh! Du bezahlst bei uns auch keinen Mindermengenzuschlag, denn wir sind einfach der Meinung, das es nur fair ist, wenn für jeden, ob Groß- oder Kleinstbetrieb die selben Preise gelten.


Einwandfreie Arbeit und sehr angenehm für Tiere und Besitzer, vielen Dank!

Katharina Stohr



Ochse, ca, 1.100kg, das erste Mal im Klauenstand...ruhiger und vertrauensvoller Umgang mit dem Tier, sehr professionelle Arbeit. Danke, Herr Schöllhorn. Herzliche Grüße

Daniela Schnerr



"Top Service und gute Beratung bezüglich fachlicher Fragen. Er hat mir geholfen bei meinem genetisch vererbten Klauenproblem bei meiner Ammenkuh."

Michael Hakert