Zuverlässig, kompetent, fair.

Messer schleifen

Klauenmesser schleifen

Du hast stumpfe Messer und bekommst diese selbst nicht richtig scharf?

- Dann lass es doch uns mal versuchen.

Denn wir schleifen Klauenmesser mit professioneller Technik und dadurch bekommen wir deine Messer aus hochwertigem Stahl so scharf, dass du dich damit rasieren könntest.

Für Messer die nicht bei uns gekauft wurden, berechnen wir für das Schleifen je Schneide 7,00€.

Klingen aus minderwertigem Stahl bekommen aber auch wir nicht so scharf, dass du dich damit rasieren kannst.

Für Messer, die du bei uns gekauft hast, bieten wir dir einen Tauschservice. Das heißt du kaufst einmal neue Messer bei uns, und wenn diese stumpf sind, bekommst du im Tausch für 7€ je Messer scharf geschliffene Gebrauchtmesser. Somit musst du nie mehr neue Messer kaufen* und hast trotzdem immer scharfe Messer wenn du mal selbst was ausschneiden musst.

*Verlorene Messer, Messer mit beschädigten Klingen oder Messer die von dir selbst unkorrekt geschliffen worden sind, werden nicht durch ein Tauschmesser ersetzt. In diesem Fall muss ein neues Messer erworben werden.

 

Hier siehst Du, wie wir die Messer so scharf bekommen.