Klauenpflege beim Einzeltier

Dein Tier braucht eine Klauenpflege?

Einzeltierbehandlung

Du suchst einen Klauenpfleger in der Nähe, der selbst dann kommt, wenn nur wenige Tiere zu behandeln sind? Stell dir vor, wir kommen auch nur wegen einer Kuh oder nur einem „strammen Max“, dessen Hörner in sonst keinen Klauenstand passen.

Ob Gnadenhof, Kleinstbetrieb oder private Hobbyhaltung, vollkommen egal, es geht uns um die Klauengesundheit. Deshalb zahlst du bei uns auch keine Mindermengenzuschläge.

Einwandfreie Arbeit und sehr angenehm für Tiere und Besitzer, vielen Dank!
Katharina Stohr
Ochse, ca, 1.100kg, das erste Mal im Klauenstand...ruhiger und vertrauensvoller Umgang mit dem Tier, sehr professionelle Arbeit. Danke, Herr Schöllhorn. Herzliche Grüße
Daniela Schnerr
Top Service und gute Beratung bezüglich fachlicher Fragen. Er hat mir geholfen bei meinem genetisch vererbten Klauenproblem bei meiner Ammenkuh
Michael Hakert
Loading...