Willkommen im Klauendrama: Wo Vernachlässigung auf Präzision trifft!

Du hast Tiere mit Problemklauen?

Du hattest Besuch vom Veterinäramt?
Keine Panik, wir stehen an deiner Seite!

Wir werden öfter zu Betrieben gerufen, wo das Veterinäramt aufgrund einer stark vernachlässigten Klauenpflege Katastrophenalarm auslöst. Aber keine Sorge, Rettung naht! Durch einen maßgeschneiderten Klauenservice können wir mögliche Schwierigkeiten mit dem Veterinäramt in Zukunft vermeiden und deine Tiere zurück auf die richtige Spur bringen.

Vorbeugung ist besser als Ärger mit dem Veterinäramt

Ohne zusätzliche Kosten auf unsere Preise nehmen wir uns die Zeit, um die Klauen deiner Tiere wieder in Bestform zu bringen. Aber sei gewarnt: Wenn du bei deinen Tieren bisher die Klauenpflege vernachlässigt hast und/oder Haltungs- und Fütterungsfehler begangen hast, werden wir nicht zaubern können.

Wenn wir uns deinen Herausforderungen stellen, erwarten wir, dass du unsere Tipps annimmst und den vorgeschlagenen Klauenpflege-Rhythmus befolgst. Ansonsten müssen wir leider sagen: "Das ist nicht unsere Baustelle!"

Loading...